Überkopf-Wecker


Die im nach­fol­gen­den Vi­deo ver­wen­de­te kos­ten­lo­se und GEMA-freie Mu­sik stammt von musicfox.com

Wird über dem Kopf­teil des Betts mon­tiert. An­zei­ge- und Be­dien­ele­men­te zei­gen dann nach un­ten.

Einstelldatum

25.03.2018

 

Idee, Entwicklung und Dokumentation

Kurt Andro

 

Textprüfung und Korrektur

Lutz Brien

 

Lizenz

kei­ne, d.h. Do­ku­men­ta­tion, Hard- und Soft­ware-De­sign dür­fen frei ver­än­dert, wei­ter­ent­wickelt und wie­der­ver­öffent­licht wer­den. Er­for­der­lich ist le­dig­lich die An­ga­be, wo­rauf die wie­der­ver­öffent­lich­te neue Ver­si­on ba­siert, näm­lich:

und die An­ga­ben des neu­en Er­stellers:

  • Pro­jekt­na­me von Er­steller­na­me
  • Pro­jekt­web­seite (falls vor­han­den)

Fehler und Gewährleistung

Die Bau­an­lei­tung und sämt­liche da­zu­ge­höri­gen Do­ku­men­te, Zeich­nungen, Pro­gramm­code etc. ha­be ich äußerst sorg­fäl­tig er­stellt und auf Feh­ler ge­prüft. Den­noch kann ich Feh­ler nicht aus­schließen und schließe da­her, so weit rech­tlich zu­lässig, jeg­liche Ge­währ­leis­tung und Haf­tung aus.