Kurt Andros
IDEENzumNULLTARIF.de

Spezial- & Kleinteile

Bausatz
Bausatz

Von den Spezialteilen "obere Frontplatte", "untere Frontplatte", "Befestigungsblech" und "Platine" habe ich einen kleinen Vorrat anfertigen lassen.

Sie sind (mit Ausnahme der Platine*) natürlich nicht in Online-Shops erhältlich.

Du kannst sie entweder nach den Bauplänen für Frontplatten und Befestigungsblech herstellen (lassen) oder auf Anfrage von mir als Bausatz bekommen.

Dieser Bausatz enthält neben den oben genannten und im Foto gezeigten Spezialteilen auch sämtliche für den Bau eines Weckers erforderlichen Kleinteile wie Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Distanzhülsen, eine Zugentlastung und ein Stück Tönungsfolie.

Dinge, die man sonst nur in grö­ße­ren Ver­pa­ckungs­ein­hei­ten bekommt bzw. die in größeren Mengen deut­lich bil­li­ger sind.

Alle anderen für den Bau des Weckers benötigten Teile findest du auf der Seite Standardteile.

Für ein unverbindliches Bausatz-Angebot sende mir bitte eine Anfrage an info@ideenzumnulltarif.de.

Solltest du die Spezialteile lieber selbst anfertigen oder anfertigen lassen und auch die Kleinteile selbst beschaffen wollen, findest du im Folgenden alles Nötige mit Angabe der Bezugsquellen**, die für den Bau ei­nes ein­zel­nen Ge­räts be­nö­tig­te Stück­zahl und die Funk­ti­on des jeweiligen Teils.

* Die Platine kann in Stückzahlen, die Vielfache von drei sind, hier bestellt werden.

** Die Tei­le und Shops die­ser Lis­te sind na­tür­lich nur Vor­schlä­ge; wenn du bes­se­re bzw. güns­ti­ge­re kennst: In­fos will­kom­men!

Für die Wandmontage via Befestigungsblech

Frontplatten und deren Befestigung

Befestigung der Displays

Platine und ihre Befestigung

Zugentlasung und ihre Befestigung

Sonstiges


Weiterlesen >>